• Jobs Job bei Bergert Hoch- & Tiefbau GmbH

Bauleiter (m/w)

Bergert Hoch- & Tiefbau GmbH

Koblenz, Wechselburg

Bauleiter (m/w) Bergert Hoch- & Tiefbau GmbH Koblenz, Wechselburg Für unsere Bereiche Straßen- und Rohrleitungsbau gesucht.

Die Hoch Und Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group ® Welches Sich Auf Kabel- Und Rohrleitungs Fernmeldebau Hdd-bohrtechnik Kupfer- Gf (lwl) Montage Sowie Das Erstellen Von Fttx-netzwerke Bis Zum Endkunden Spezialisiert Hat Der Hauptfirmensitz Des Unternehmens Befindet In Wechselburg Im Landkreis Mittelsachsen Wechselburg Befindet Sich 20 Km Von Chemnitz Und Jeweils 60 Km Von Dresden Und Leipzig Entfernt Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Für Unsere Bereiche Straßen- Und Rohrleitungsbau Einsatzort: Deutschlandweit Dienstsitz: Wechselburg Oder Koblenz Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Ihre Herausforderungen: Entwerfen Konstruieren Berechnen Von Bauwerken Mit Mittlerem Schwierigkeitsgrad Anfertigen Von Entwurfs- Genehmigungs- Und Ausführungsplänen Mit Mittlerem Schwierigkeitsgrad Anfertigen Von Statischen Berechnungen Planen Und Ausführen Von Ingenieurvermessungsarbeiten Erstellen Von Schwierigen Kalkulationen Berechnen Und Erstellen Von Plänen Für Schalungen Und Baubehelfe In Der Arbeits­vorbereitung Koordinieren Und überwachen Von Bauausführungen Oder Abschnittbauleitung Veranlassen Und überwachen Von Maßnahmen Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes Planung Steuerung Und überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Bauzeiten Und Budgets Ihr Profil: Ausbildung Als Er (m/w) Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Sowie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/-in Vorzugsweise Der Fach- Richtung Tief- Und Straßenbau Oder Bautechniker/-in Mit Vergleichbaren Kenntnissen Erfahrung Im Kabel-/netzbau Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms Office Kenntnisse In Bauspezifischer Edv-anwendungen (bau Su) Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Hohe Führungskompetenz Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Unser Angebot: Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverant- Wortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Eigenständig Kernge- Sunden Mittelständischen Unternehmen Das Sich Ua Durch Seine Langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit Auszeichnet Eine Flache Unternehmensstruktur Geprägt Von Kurzen Entschei- Dungswegen Sowie Die Arbeit In Einem Engagierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung An: Und Gmbh Anger 19a 09306 Wechselburg Tel: 037384 / 845 27 0 Mail: Info@-htbde Bautechniker Bauleitung Hochbau Tiefbau Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Führungskraft MSR-Technik Ingenieurwesen Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Straßenbau Bauüberwachung Bautechniker Bauleitung Hochbau Tiefbau Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Führungskraft MSR-Technik Ingenieurwesen Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Straßenbau Bauüberwachung Bauleiter (m/w) Für Unsere Bereiche Straßen- Und Rohrleitungsbau Gesucht Koblenz Wechselburg Bautechniker Bauleitung Hochbau Tiefbau Techniker Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Führungskraft MSR-Technik Ingenieurwesen Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Straßenbau Bauüberwachung

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   Bergert Hoch- und Tiefbau GmbH (Wechselburg)

Bauleiter (m/w)
   Bergert Hoch- und Tiefbau GmbH (deutschlandweit)

Psychologe /-in (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Deutschland)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)